H-Wurf

Unser H-Wurf ist am 25.10.2022 geboren und besteht aus drei Jungs und einem Mädchen.

Hera

Ich heiße Hera. Ich bin sehr verspielt, liebevoll und neugierig. Es gibt Nichts, was von mir unentdeckt bleibt, keine Hürde, die zu hoch und kein Spielzeug, dass zu schnell für mich ist. Am liebsten tobe ich mit meinem Bruder Happy, aber auch die anderen Kitten jage ich gerne.

Harry

Ich heiße Harry. Ich bin der größte aus dem H-Wurf. Auch wenn ich wie ein Pirat aussehe, bin ich in Wirklichkeit sehr zahm und brav. Ich faulenze gerne und genieße es, wenn man mich streichelt. Besonders mag ich es dabei auf den Händen getragen zu werden. Ich spiele aber auch gerne mit meinen Geschwistern. Und schnurren kann ich schon wie ein Weltmeister. Mittlerweile wohne ich bei meinen Halbgeschwistern (Gaia und Grace) in München.

Honey

Ich heiße Honey. Am liebsten spiele ich mit dem Ball, esse Nassfutter oder jage auch gerne meiner Geschwister. Ich bin ein wahrer Weltmeister, wenn es ums Schnurren geht. Ich bin ein kleiner Bär mit dickem Fell und beobachte gerne die Umgebung mit meiner Kulleraugen, wehre mich aber direkt, wenn mir etwas nicht passt. Seit Ende Januar spielt Honey bei einer verantwortungsvollen Familie in Hamburg.

Happy

Ich heiße Happy. Am liebsten schmuse ich mit ihren Menschen, tobe ich mit meiner Geschwister, esse Nassfutter und gerne faulenze. Ich bin sehr verschmust und handzahm und mag auch auf Händen getragen werden. Ich bin sehr entspannt und genießerisch und kann sogar beim Baden und Fönen ruhig sitzen. Ich bin immer happy. Ende Januar zog Happy zu einer sehr netten Familie nach Stuttgart.

Rasselbande