Gästebuch

Gerne können Sie hier Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

 
 
 
 
 
 
 
6 Einträge
Jacqueline Wild Jacqueline Wild schrieb am Mai 4, 2022 um 1:56 pm
2021 war für uns die Zeit gekommen, unser Familienleben um zwei Katzen zu bereichern. Wir hatten uns sicherlich nicht das einfachste Jahr für Familienzuwachs ausgesucht und so begann eine lange Suche nach dem richtigen Züchter. Uns war es von Anfang an wichtig, dass wir nur Tiere aus einer seriösen Zucht bei uns einziehen lassen wollten. Seit dem ersten Kontakt hat man uns regelmäßig teilhaben lassen am Alltag der Kitten. Wir haben die Möglichkeit bekommen, den ganzen Wurf kennenzulernen, inklusive der Elterntiere, und man hat uns die Zeit gegeben, die wir benötigt haben, um uns für ein Perserpärchen zu entscheiden. Unsere Beiden Schätze aus dem E-Wurf sind auch heute noch ein Herz und eine Seele und es macht einfach nur Freude, sie an unserer Seite zu haben. Durch die liebevolle Kittenstube haben sie direkt Freundschaft mit unserer Tochter als auch unserem Hund geschlossen. Beide Katzen sind sehr menschenbezogen, bestens sozialisiert und guter Gesundheit. Wir möchten sie nicht mehr missen und empfehlen die Züchterin gerne ohne Vorbehalt weiter!
Petra M. Petra M. aus Mannheim schrieb am Januar 8, 2021 um 2:22 pm
Seit Juli 2020 leben 2 Kater aus dem B-Wurf in unserem Haus. Beim Erstkontakt.mit der Züchterin wurde mir die Möglichkeit gegeben, mich mit allen Jungtieren zu beschäftigen. Es war sofort erkennbar, dass die Jungtiere inmitten der Familie aufwuchsen. Auch waren beide Elterntiere präsent. Hervorzuheben ist, dass wir zwischen Erstkontakt und Abgabe in regem Kontakt blieben, so dass ich am Aufwachsen der beiden teilhaben konnte. Beide Kater waren bei Abgabe bestens sozialisiert - sowohl im Umgang mit Menschen als auch mit anderen Katzen. Auch Fellpflege war ihnen bestens bekannt. Alle erforderlichen Impfungen wurden lückenlos vorgenommen, die Tiere waren bei Abgabe gechipt - ein Gesundheitsattest wurde ausgehändigt. Auch nach Abgabe interessiert sich die Züchterin weiterhin für ihre ehemaligen Schützlinge.. Wir sind dankbar, eine seriöse Züchterin gefunden zu haben, die sich intensiv mit ihren Schützlingen beschäftigt, bevor diese in ihr neues zu Hause abgegeben werden.
Philip Krause Philip Krause aus Ingelheim schrieb am Januar 2, 2021 um 4:38 pm
Seit Mitte 2020 leben bei meiner Freundin und mir nun zwei wundervolle Perserkatzen. Uns war es wichtig, dass wir unsere ersten Katzen bei einem seriösen Züchter holen der sich wirklich um das Wohl der Tiere sorgt. Besonders hervorheben möchte ich, dass der Züchter Interesse hat, wie es den Kitten/Katzen auch nach dem Umzug geht und bei Fragen wurde uns ebenfalls weitergeholfen. Defintiv ein Züchter, den man ohne Vorbehalt weiterempfehlen kann!
Bettina Kienow Bettina Kienow schrieb am Mai 16, 2020 um 11:35 am
Seit einigen Monaten leben zwei "Mainzer Goldschätze" in unserer Familie. Die beiden Katzen haben sich schnell eingelebt und bereichern nun jeden Tag. Es ist ihnen anzumerken, dass sie wohlbehütet aufgewachsen sind. Sie sind anhänglich und lieb und haben mit unseren vorhandenen Tieren - Hund wie Katze - schnell Freundschaft geschlossen. DANKE nochmals herzlich.
Jürgen Reissig Jürgen Reissig schrieb am Mai 13, 2020 um 11:08 am
Seit 1997 besitzen wir Perserkatzen. Unsere 5. Perserkatze haben wir letztes Jahr bei dieser Züchterin gekauft. Die Tiere wachsen liebevoll in der Familie auf und sind sehr gut sozialisiert. Wir können diese kleine Hobbyzucht sehr empfehlen. Mit der Züchterin stehen wir nach wie vor in Kontakt und sie zeigt auch reges Interesse daran, wie der Nachwuchs aufwächst. Mülheim im Mai 2020 Katja Reissig
AurumMoguntia AurumMoguntia schrieb am Februar 16, 2020 um 10:34 pm
Willkommen in unserem Gästebuch! Hinterlassen Sie doch Ihre Eindrücke.