Gästebuch

Gerne können Sie hier Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Petra M. Petra M. aus Mannheim schrieb am Januar 8, 2021 um 2:22 pm
Seit Juli 2020 leben 2 Kater aus dem B-Wurf in unserem Haus. Beim Erstkontakt.mit der Züchterin wurde mir die Möglichkeit gegeben, mich mit allen Jungtieren zu beschäftigen. Es war sofort erkennbar, dass die Jungtiere inmitten der Familie aufwuchsen. Auch waren beide Elterntiere präsent. Hervorzuheben ist, dass wir zwischen Erstkontakt und Abgabe in regem Kontakt blieben, so dass ich am Aufwachsen der beiden teilhaben konnte. Beide Kater waren bei Abgabe bestens sozialisiert - sowohl im Umgang mit Menschen als auch mit anderen Katzen. Auch Fellpflege war ihnen bestens bekannt. Alle erforderlichen Impfungen wurden lückenlos vorgenommen, die Tiere waren bei Abgabe gechipt - ein Gesundheitsattest wurde ausgehändigt. Auch nach Abgabe interessiert sich die Züchterin weiterhin für ihre ehemaligen Schützlinge.. Wir sind dankbar, eine seriöse Züchterin gefunden zu haben, die sich intensiv mit ihren Schützlingen beschäftigt, bevor diese in ihr neues zu Hause abgegeben werden.
Philip Krause Philip Krause aus Ingelheim schrieb am Januar 2, 2021 um 4:38 pm
Seit Mitte 2020 leben bei meiner Freundin und mir nun zwei wundervolle Perserkatzen. Uns war es wichtig, dass wir unsere ersten Katzen bei einem seriösen Züchter holen der sich wirklich um das Wohl der Tiere sorgt. Besonders hervorheben möchte ich, dass der Züchter Interesse hat, wie es den Kitten/Katzen auch nach dem Umzug geht und bei Fragen wurde uns ebenfalls weitergeholfen. Defintiv ein Züchter, den man ohne Vorbehalt weiterempfehlen kann!
Bettina Kienow Bettina Kienow schrieb am Mai 16, 2020 um 11:35 am
Seit einigen Monaten leben zwei "Mainzer Goldschätze" in unserer Familie. Die beiden Katzen haben sich schnell eingelebt und bereichern nun jeden Tag. Es ist ihnen anzumerken, dass sie wohlbehütet aufgewachsen sind. Sie sind anhänglich und lieb und haben mit unseren vorhandenen Tieren - Hund wie Katze - schnell Freundschaft geschlossen. DANKE nochmals herzlich.
Jürgen Reissig Jürgen Reissig schrieb am Mai 13, 2020 um 11:08 am
Seit 1997 besitzen wir Perserkatzen. Unsere 5. Perserkatze haben wir letztes Jahr bei dieser Züchterin gekauft. Die Tiere wachsen liebevoll in der Familie auf und sind sehr gut sozialisiert. Wir können diese kleine Hobbyzucht sehr empfehlen. Mit der Züchterin stehen wir nach wie vor in Kontakt und sie zeigt auch reges Interesse daran, wie der Nachwuchs aufwächst. Mülheim im Mai 2020 Katja Reissig
AurumMoguntia AurumMoguntia schrieb am Februar 16, 2020 um 10:34 pm
Willkommen in unserem Gästebuch! Hinterlassen Sie doch Ihre Eindrücke.