E-Wurf

Am 25.02.2021 kam unser E-Wurf zur Welt.
Die Eltern sind: Samsonia(Champion) & Darius(Int. Champion).
Unter den insgesamt sechs Kitten befinden sich zwei Jungs in red-tabby (Elvis und Elton), ein Junge in red-white-tabby (Eliott), sowie drei Mädchen in der Farbe calico-tabby (Eve,Evelynn und Europa).
Die Kitten sind ab Juni auszugsbereit.

Eve

Eve ist eine sehr neugierige und doch handzahme Katzendame. Sie möchte bei allem stets dabei sein. Egal ob Home-Office, beim Fernsehen oder auf der Sonnenliege, Eve findet immer ein Plätzchen neben ihren Menschen. Beim Jagen ist sie sehr schnell und präzise und erweist sich als größter Fliegenschreck des Wurfes. Mitte Juni zog Eve mit Eliott zusammen zu einer netten Familie aus Luxemburg.

Evelynn

Evelynn ist anfangs eher vorsichtiger und schaut sich gerne erst mal an, was auf sie zukommt. Sobald sie sich aber sicher fühlt zeigt sie ihre Power, gegen die ihre Geschwister keine Chance haben. Sie ist sehr schnell und schafft es nahezu immer ihren Geschwistern zu entkommen. Sie ist sehr gesprächig uns setzt sich stets als erste dafür ein, dass ja jeder genug zu Essen bekommt, indem sie dieses Lautstark von ihren Dosenöffnern einfordert. Trotz ihrer Unabhängigkeit kommt Evelynn gerne kuscheln und freut sich über Kuscheleinheiten. Anfang Juni zog sie mit ihrem Bruder Elvis zu einem netten Paar in die Schweiz, wo die beiden jetzt mit zwei großen Onkeln eine neue Welt erkunden können.

Europa

Europa wirkt auf den ersten Blick sehr ruhig, kann aber auch richtig aufdrehen. Vor allem wenn es ums Jagen geht ist sie ganz vorne mit dabei. Sie ist sehr verschmust und gesellig. Gerne sitzt sie aber auch mal einfach nur auf dem Balkon oder am Fenster und beobachtet die Natur. Anfang Juni ist Europa in die Nähe gezogen, wo sie schon nach kurzer Zeit Freundschaft mit einer gleichaltrigen Katze schließen konnte.

Elvis

Elvis ist ein richtiger Schmusebär, der pausenlos gestreichelt werden möchte. Auch wenn man mit ihm redet, lässt er einen wissen, dass er immer bereit ist zu einem zu kommen, sofern man ihn streicheln möchte. Elvis ist eine kleine Frohnatur, die immer glücklich durch die Wohnung rennt, am liebsten, wenn er dabei mit einem Ball spielen kann. Er ist sehr neugierig und immer zum Spielen zu haben. Seit Anfang Juni darf er sich mit seiner Schwester Evelynn und zwei weiteren Katzen in der Schweiz austoben.

Eliott

Eliott, oder wie wir ihn gerne nennen, unser kleiner Fuchs ist ein sehr lieber und handzahmer Kater, der sehr gerne seinen Tag auf dem Arm verbringt und dabei wie ein Weltmeister schnurrt. Er spielt sehr gerne mit seinen Geschwistern, kann sich aber auch super alleine mit einem Ball beschäftigen. Seit Mitte Juni lebt er mit Eve und einem Hund zusammen in Luxemburg als Familienkater.

Elton

Elton ist ein liebevoller Kater, der allem Anschein nach mal ein paar Batterien verschluckt haben könnte, so aktiv wie er ist. Keiner klettert so hoch auf den Kratzbaum wie er und ist dieser mal besetzt, kann auch die Palme auf dem Balkon als Klettergerüst herhalten. Von seinem Vater hat er auch die Liebe für Pflanzen vererbt bekommen. Seit Anfang Juni lebt er als Zweitkatze bei einer netten Familie in Berlin.

Alle zusammen

E-Wurf 5 Tage alt
E-Wurf 1 Tag alt