C-Wurf

Am 10.05.2020 brachte Peppi passend zum Muttertag zwei süße Kitten auf die Welt. Das Mädchen heißt Cleo und ist eine hübsche Tricolor-Dame (schildpatt mit weiß). Ihr Bruder Caesar ist ein wundervoller roter Kater. Die beiden bleiben bis August bei uns, freuen sich aber, wenn Sie sie in ein paar Wochen kennen lernen dürfen.

Cleo

Cleo ist eine wunderschöne kleine Tricolor-Dame. Sie spielt sehr gerne mit jedem Spielzeug, das ihr zwischen die Pfoten kommt, freut sich aber auch, wenn sie mit ihrem Bruder kuscheln kann. Das Schnurren beherrscht sie schon wie eine ganz Große.

Ab September zieht Cleo mit ihrem Bruder Caesar zu zwei weiteren Spielkammeraden dazu.

Caesar

Caesar ist ein süßer Perserkater in der Farbe rot (solid). Er kann ganz verschmust sein und kuschelt gerne mit seinen Menschen. Vor allem mit einem guten Snack ist er leicht zu ködern und zeigt dann auch ausgiebig seine Dankbarkeit. Wie es sich für einen großen Bruder gehört, passt er auch sehr gerne auf Cleo auf. Aber auch mit seinen älteren Halbgeschwistern aus dem B-Wurf versucht er zu spielen. Diesen begegnet er stets furchtlos und neckt diese auch mal gerne.

Im September zieht Caesar zu zwei weiteren Katzen. Natürlich darf seine Schwester bei diesem Umzug nicht fehlen.