B-Wurf

Unser B-Wurf ist am 27.03.2020 geboren und besteht aus vier Jungs und einem Mädchen. Diese dürfen ab Anfang Juli in ein neues Zuhause ziehen.

Biscuit

Biscuit ist ein Männchen in der Farbe rot-weiß. Besonders auffällig ist das umgekerte weiße V in seinem Gesicht. Er ist sehr verspielt und jagt am liebsten seine Geschwister. Ansonsten geht er gerne auf Entdeckungstour, sodass er jede Ecke seiner Heimat kennt.

Im Juli 2020 zog Biscuit mit seinem Bruder Bailey zusammen zu einer netten Familie in der Nähe.

Baghira

Baghira ist ein Weibchen in der Farbe schwarz-schildpatt-gestromt . Da Baghira mit vier Brüdern aufwächst, ist sie ziemlich taff und weiß sich auch durchzusetzen, trotzdem geht sie mit all ihren Spielgefährten und Menschen sehr liebevoll um und genießt deren Gesellschaft. Am Liebsten denkt sich Baghira jeden Tag ein neues Spiel aus und kann jeden Gegenstand zum interessantesten Spielzeug überhaupt verwandeln.

Im Juli 2020 zog Baghira zu einer netten Familie nach Norddeutschland.

Bailey

Bailey ist ein Männchen in der Farbe rot-weiß . Er fällt besonders durch seinen hohen Weißanteil auf. Bailey ist ein typischer Schmusekater, der am liebsten gestreichelt und durch die Gegend getragen wird. Nirgends fühlt er sich so wohl, wie bei seinen Lieblingsmenschen. Doch auch die Spieleinheiten mit anderen Katzen dürfen bei ihm keineswegs fehlen.

Bailey zog im Juli 2020 mit seinem bruder Biscuit zusammen zu einer netten Familie in der Nähe.

Balou

Balou ist ein Männchen in der Farbe rot-gestromt. Er ist sehr verschmust, erkundet aber auch gerne sein Umfeld. Durch seine ruhige Art schafft er es jeden – egal ob Mensch oder Katze- zu begeistern.

Seit Juli 2020 wohnt er mit Bacchus zusammen in einem wundervollen Zuhause, wo er eine ältere Perserdame zum Kuscheln finden konnte.

Bacchus

Bacchus ist ein Männchen in der Farbe rot-weiß. Durch seine maskenartige Musterung, sticht er unter seinen Brüdern hervor. Bacchus ist sehr verschmust und schläft gerne. Aber auch bei den Spielen seiner Geschwister, ist er stets dabei.

Bacchus zog Anfang Juli 2020 mit Balou zusammen in ein wundervolles Zuhause, wo den beiden noch eine weitere Katze Gesellschaft leistet.